DOSSIER mit 49 Beiträgen

Marktdaten/Studien

KOMMUNIKATION

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Senior Brand Communication Manager (80–100%)

Ihre Aufgaben: Entwicklung und Implementierung der abgeleiteten internationalen Brandstrategie und CI/CD-Guideline – Weiterentwicklung und Steuerung des Marketings und des Kommunikationsportfolios unter Einhaltung der CI/CD-Vorgaben – Beratung der Fundraising-Abteilungen in Fragen der CI/CD-Marketing-Vorgaben und der markenkonformen Spenderansprache – Eigenständiges Verfassen und Redigieren von diversen Kommunikationsmitteln (Broschüren, Infomaterial, Mailings)…

Ad Content