Hast du’s drauf? Erfolgsmessung für deine digitale Kommunikation
Zu den grössten Herausforderungen und Ängsten vieler Unternehmer und Selbstständigen, die online kommunizieren, gehört die Messung und Nachverfolgung ihrer Massnahmen. Ein Leitfaden.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
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Video-Content beherrscht das Social Web. YouTube, Facebook, Twitter, Instagram und Snapchat zählen dabei zu den wichtigsten Plattformen. Wo liegen ihre Unterschiede, Stärken und Schwächen? Der Vergleich.