E-Mail-Marketing wird kaum effektiv genutzt
E-Mail-Marketing gilt als das Schwarzbrot der Online-Werbeformen. Dennoch machen viele Unternehmen immer noch Fehler.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
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Nur ein Newsletter, der ankommt, ist ein wertvoller Newsletter. Doch was, wenn es schon bei diesem ersten Schritt scheitert? Zustellbarkeit ist, abhängig vom E-Mail-Marketing-Anbieter, nicht immer garantiert. Worauf Unternehmen achten sollten, um eine hohe Zustellbarkeitsrate zu erreichen.
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In unserem Tool-Tipp zeigen wir euch zwei praktische Widgets, mit denen Marketer Feedback direkt im Newsletter einholen und ganz einfach für Social Proof auf der Anmeldeseite sorgen können.
Facebook arbeitet an einem Newsletter-Tool für unabhängige Autorinnen und Autoren. Das berichtet die New York Times. Nach Twitter ist es nun schon der zweite grosse Tech-Player, der sich in dem Feld ausbreiten will. Sind Newsletter der neue heisse Scheiss?
Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Euch der nächste Newsletter ganz sicher gelingt
Newsletter haben sich ihren Platz in der Hall of Fame der Kommunikationsmittel längst verdient. So gewinnen Sie neue Newsletter-Abonnenten.
Obwohl die Euphorie für E-Mail-Marketing etwas erschöpft ist, ist es dennoch ein bevorzugter Kanal, um die Aufmerksamkeit von potenziellen Kunden und Interessenten auf sich zu ziehen. Und, um mit dem Kunden in Kontakt zu bleiben.
Relevanz macht Kunden glücklich – das haben alle schon unzählige Male gehört. Aber was ist relevant? Wenn es um Content in werblichen E-Mails geht, greift Gastautor Uwe-Michael Sinn auf eine Geheimwaffe zurück…