DOSSIER mit 609 Beiträgen

Service public

Lauter Ohrfeigen für Marchand

Falls der neue SRG-Generaldirektor wirklich neue Ideen für die Kooperation mit den Privaten hat, dann hat er jetzt eine Chance verpasst. Er präsentierte nichts. Und falls die Verleger wirklich an einem konstruktiven Dialog mit der SRG interessiert sind, dann war dies an der gestrigen Service public-Konferenz in keiner Weise spürbar. Im Gegenteil: Die Verleger schossen Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

BBC-Experiment: Ein ganzes Dorf auf Steuerflucht

Die britische BBC inszeniert zusammen mit Kleingewerblern aus dem walisischen Crickhowell ein Experiment zur Steueroptimierung: Was Starbucks & Amazon recht ist, soll den lokalen KMU nur billig sein. Das Ergebnis wird im nächsten Jahr auf BBC Two zu sehen sein.

Ad Content