Powerplay um Replay-TV
Die TV-Sender wollen mitbestimmen, wer ihr Programm wie speichern darf. Die heutigen Replay-Angebote könnte es dann nicht mehr lange geben.
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Die TV-Sender wollen mitbestimmen, wer ihr Programm wie speichern darf. Die heutigen Replay-Angebote könnte es dann nicht mehr lange geben.
Krimi-Fans nerven sich: Jeden Dienstag unterbricht SRF den «Donna-Leon»-Film zweimal mit einem Quiz. Das Ganze sieht aus wie eine Dauerwerbesendung – auch wenn es keine ist.
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Der neue Sender «CNN Money Switzerland» ist ein Multimillionen-Investment. Für Insider ist klar: Rentiert er nicht, wird der Stecker schnell wieder gezogen.
Am Computer spielen ist der am schnellsten wachsende Sport der Welt. Schon bald könnte Schweizer E-Sport im TV zu sehen sein.
Dominik Kaiser hat mit «Bauer, ledig, sucht …» und «Der Bachelor» bei vielen Schweizern einen Nerv getroffen. Der «3+»-Gründer über das 10-Jahr-Jubiläum des Senders, Unterhaltung als Service public und sein Privatleben als Stubenhocker.
Marketingexperte Dominik Schmid sagt, der Wandel im Markt für Sport-Pay-TV habe für den Kunden schwere Folgen.