DOSSIER mit 168 Beiträgen

Corporate Publishing

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Linkedin: Was bringen Pulse und Fokusseiten Unternehmen?

Die Attraktivität von Linkedin für Unternehmen nimmt mit der laufenden Erweiterung des Publishing-Angebots zu. Die Plattform ist längst nicht mehr nur für die Talentsuche spannend, sondern auch für die Positionierung und die Publikation von eigenen Inhalten.

Ad Content

Ad Content

Geschäftsberichte-Rating 2015: die Sieger

Der HarbourClub kürt jährlich die Geschäftsberichte aller SPI-kotierten Unternehmen. Nebst dem Gesamtsieg gibt es Preise in den Kategorien Design, Value Reporting und Aufsteiger des Jahres. Den Gesamtsieg 2015 gewinnt Holcim.