DOSSIER mit 94 Beiträgen

Ringier

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Brisante Aussage von Ringier-CEO

Sie ist schon beinahe ein Jahr alt, doch jetzt sorgt die Aussage für Wirbel: Ringier-Chef Marc Walder hat die Journalistinnen und Journalisten seines Konzerns angewiesen, in der Corona-Pandemie grundsätzlich die Politik der Regierung zu unterstützen. Die Reaktion von zwei Medienprofessoren.

Thomas Benkö: «Als Journalist musst du jeden Tag um deine Existenzberechtigung kämpfen»

Auf Social Media sieht man ihn dauernd. Was Thomas Benkö (47) beruflich genau macht, bleibt dagegen weniger gut sichtbar. Nach 25 Jahren bei Ringier wirkt er inzwischen mehrheitlich hinter den Kulissen. Als stellvertretender Chefredaktor von Blick.ch sorgt er für die Klicks auf dem News-Portal. Das macht er kühl und analytisch. Seine grosse Leidenschaft gilt dem Weiterlesen …

Ad Content