MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Unterschätzt niemals die Macht der Tatsachen
Bei den Wahlen in Basel kam es nicht zur bürgerlichen Wende. Obschon die rechte „Basler Zeitung“ sie herbeischrieb. Aber schaut man sich die Sache etwas genauer an, merkt man: Die Zeitung hatte durchaus Einfluss – und das ist eine gute Nachricht.
Ad Content
Print-Individualisierung erobert die Welt der Gesellschaftsspiele
Die „SPIEL ’16“ gilt als weltweit größte Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele in Essen, aber was hat denn die Welt der Brettspiele bitte mit (Online-)Print zu tun? Einiges!
Fehlt Jungen der Mut zum Unternehmertum?
Laut dem aktuellen Global Entrepreneurship Monitor (GEM) können sich nur drei Prozent der 18- bis 24-Jährigen in der Schweiz vorstellen, eine eigene Firma zu gründen. Diese Zahl ist laut der Studie in zweierlei Hinsicht tief.
Influencer Marketing und Kinder: Es gibt Regeln
Kinder dürfen nicht direkt zum Kauf eines Produktes aufgefordert werden. Wie verhält es sich mit Influencer, die für Kinder das Fernsehprogramm ersetzen und sich auch über Produkteplatzierungen finanzieren?
Farbiges Feindbild der Rasa-Gegner
Es ist jetzt schon etwas länger her, seit das letzte Bild vom Mann mit der Fliege und den wilden Haaren in der Zeitung erschien. Vor zwei Jahren, als eine etwas verquere Gruppe sich aufmachte, das politische Establishment (egal, ob rechts oder links) nachhaltig zu verärgern, da war Thomas Geiser (64) plötzlich überall. Der Professor für Weiterlesen …
Ad Content
PDFX-ready lanciert Online Tools
PDF-ready hat die sofortige Verfügbarkeit der PDFX-ready Online Tools bekanntgegeben. Dies ist eine neue, innovative Dienstleistung für PDFX-ready-Mitglieder und wird in einer reduzierten Form auch Nicht-Mitgliedern angeboten.
Sechs Tipps für die Kommunikation von Veränderungen
PR-Beraterin Jennifer Arnscheidt über Change-Stories, Flur-Funk und die Rolle der Führungspersönlichkeiten als Vorbilder.