MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi
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Video Marketing: So berechnen Facebook, YouTube und Co. ihre Views
Aktuell spielen Videos in den Social Media Kanälen eine grosse Rolle: Nutzer geniessen die Unterhaltung, Unternehmen lieben die kreativen Gestaltungsmöglichkeiten, Plattformen unterstützen die Reichweite. Wenn es jedoch darum geht, ein Reporting für den Videoerfolg zu erstellen, wirds schwierig, denn jede Plattform misst Views anders. Teilweise mit markanten Unterschieden. Die Übersicht.
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Das passiert, wenn wir bei Facebook auf «Gefällt mir» klicken
Oft wird die Anzahl Likes mit dem Erfolg einer Kampagne gleichgesetzt. Doch hinter dem Drücken des «Gefällt mir»-Buttons verbirgt sich meist eine ganz andere Motivation. Die Netzpiloten wollten es genauer wissen und haben eine Umfrage zum Like-Verhalten durchgeführt. Mit interessanten Ergebnissen.
Unheilige Allianz bei der Weiterbildung
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Für qualifizierten Nachwuchs braucht es sie alle
Selten wurde das schweizerische Bildungssystem so oft gelobt wie in letzter Zeit. Diese dualen Bildungswege auf entsprechende Abschlussniveaus stehen aber aus verschiedenen Gründen unter Druck – gerade in der Publishing- und Medienbranche.
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