DOSSIER mit 0 Beiträgen

MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Interaktion: Auf die Zeitung klicken

Der britische Verlag Trinity Mirror testet ein neues System, das Inhalte gedruckter Zeitungen digital erweitert und auf die Smartphones der Zeitungleser spielt. Das Schöne daran: Die erweiterte Realität baut sich per Fingerberührung auf die gedruckte Zeitungsseite auf.

Der heisseste Webdesign-Trend heisst «Web Brutalism»

Kennt ihr noch das Blink-Tag? So etwas gilt eigentlich als antiquiert. Doch eine Gruppe unbeugsamer Web-Designer wehrt sich gegen aktuelle Trends und damit in Verbindung stehende Regeln: „Web Brutalism“ lautet das Gebot der Stunde. Wir sagen euch, was dahinter steckt.

Es gibt im Content Marketing zuviel Bubble Gum

Wie nachhaltig ist Ihr Content wirklich? Auf welchem Niveau bewegt sich der Inhalt, der mir als Content-Marketing angeboten wird. Es gibt sehr viel oberflächlichen, irrelevanten Content, der immer wieder auf dieselbe Art und Weise meine Aufmerksamkeit erheischen will.

Ad Content