DOSSIER mit 0 Beiträgen

MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Warum Facebook langfristig zur wichtigsten digitalen Werbeplattform wird

Ist Facebook schon wieder out? Stehen der Plattform Massenabwanderungen von Nutzern bevor – und damit ein Verlust an Relevanz fürs Marketing? Immer wieder werden solche Prognosen in der Branche diskutiert. Online-Marketing-Rockstars-Chefredakteur Roland Eisenbrand glaubt, dass Facebook im digitalen Marketing mittel- bis langfristig kaum jemand das Wasser abgraben können wird – und erklärt warum.

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Ein Jahr Acrobat DC

Acrobat DC ist nun seit gut einem Jahr erhältlich. Nebem dem neuen Namen, einer neuen Versionsnummerierung und der Tatsache, dass Adobe die Anwendung lieber vermieten als verkaufen will, fiel vor allem die neue Benutzeroberfläche auf.

Ad Content

drupa 2016: die Spannung steigt

Es ist ja nicht so, als sei alleine die Fachöffentlichkeit gespannt auf die drupa 2016 und die Produkte, die dort vorgestellt werden sollen. Offenbar geht es auch Händlern und Verkaufsorganisationen so. Selbst wenn man weiss, welche Systeme oder Maschinen kommen, hat man sie noch lange nicht in Produktion gesehen oder Druckmuster mit eigenen Augen beurteilen Weiterlesen …