DOSSIER mit 0 Beiträgen

MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Die Pointe des Werbeboykotts

Selbstverständlich ist die Unabhängigkeit einer Redaktion eine romantische Vorstellung. Sie ist nie einfach gegeben, sondern JournalistInnen erstreiten sie in der täglichen Arbeit aufs Neue. Umso gravierender ist der vorauseilende Gehorsam des Verlegerpräsidenten.

Digitaler Wandel: dialogfähige Kultur etablieren

Die Digitalisierung verändert Geschäftsmodelle, Prozesse und die Interaktion mit Kunden. Diesen Wandel müssen PR und Kommunikation aktiv mitgestalten, indem sie die Übersicht behalten und Orientierung geben.

Was soll ich bloss posten?

Wie können Geschichten und Fakten spannend verpackt werden? Hier sind gute und schlechte Beispiele sowie ein Fazit, das die drei wichtigsten Punkte umfasst.

Ad Content

Keine Angst vor Social-Media-Trollen

Das Internet ist bekanntlich eine Welt voller Gefahren. Am Schlimmsten ist der Social-Media-Troll. Doch wie unterscheidet man einen verärgerten Kunden von einem Troll?