MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Wieso Anerkennung im Job so wichtig ist
Statt einer neuen Studie gibt es heute eine kleine Erinnerung für alle Arbeitgeber und auch -nehmer da draußen. Heute geht es um Lob, Anerkennung und Wertschätzung.
Ad Content
Swiss: Die Arbeitgebermarke hebt ab
Eine Arbeitgebermarke strahlt von innen und die Mitarbeitenden sind die besten Botschafter der Marke. Selbstverständlich. Und dass Mitarbeitende starke Marken und Produkte mögen, dürfte ebenso unbestritten sein. Unsere nationale Fluggesellschaft Swiss verwebt das ganze zu einer schönen Geschichte.
Warum wir endlich wieder Privates auf Facebook posten sollten
Während man früher noch Statusmeldungen von unterwegs oder auch mal ein Partyfoto auf Facebook postete, lässt man heute seine Freunde lieber wissen, wie gebildet man ist. Privates hat sich andere Plattformen gesucht. Höchste Zeit, das wieder zu ändern.
Rangliste der Pressefreiheit 2016
Journalisten und unabhängige Medien stehen weltweit unter zunehmendem Druck. In allen Weltregionen ist im vergangenen Jahr ein Rückgang ihrer Freiräume zu beobachten gewesen. Das geht aus der Rangliste der Pressefreiheit 2016 hervor, die Reporter ohne Grenzen am Mittwoch veröffentlicht hat.
SRF: Hat die «Arena» wirklich Rechtsdrall?
Die politische Diskussionssendung steht unter Beschuss von links. Unsere Auswertung zeigt, welche Themen, Parteien und Gäste am meisten präsent sind – und was hohe Quoten bringt.
Ad Content
Future Summit Print: Innovativ und quicklebendig
Print bleibt unverzichtbar und hat im digitalen Medienmix gute Chancen. Seine Stärken spielen Print und Papier gerade bei der Wirkung auf die Leser und beim Thema Nachhaltigkeit aus. So das Fazit des Future Summit Print, der Ende November 2015 in München 265 Marketingfachleute und Mediaentscheider sowie Vertreter der Verlags-, Druck- und Papierindustrie und des Papiergrosshandels Weiterlesen …
Schlaf Dich hoch: Mit dieser pfiffigen Idee belohnt ein Unternehmen seine Mitarbeiter
Ein US-amerikanische Krankenversicherung belohnt seine Mitarbeiter fürs Schlafen. Im Jahr können die Angestellten so bis zu 300 Dollar zusätzlich pro Jahr verdienen.