7 Prinzipien für erfolgreiches Marketing
US-Werbetexter David Ogilvy ist eine Marketinglegende – und seine Grundsätze klugen Verkaufens sind im Internetzeitalter wichtiger denn je.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
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Ein Mitarbeiter aus dem Volkswagen-Konzern will nicht in gendergerechter Sprache angesprochen werden und klagt deswegen. Wenn Sprache durch Vorgaben geändert wird, erzeugt dies mitunter hitzige Diskussionen. Unternehmen sind in der Debatte mit der Frage konfrontiert, wie sie sich positionieren.
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Vom 17. bis 21. Mai 2021 widmete sich die von B2B Insider veranstaltete «Online Fokus Konferenz Marketing» den aktuellen Themen der Marketing-Welt: von Social Media Trends bis hin zu der immer größer werdenden Bedeutung von Employer Branding. In diesem Beitrag haben wir die wichtigsten Keyfacts für Sie zusammengefasst.
Trotz des großen Potenzials nutzen nur knapp mehr als die Hälfte der Marketingverantwortlichen die Daten ihres Marketing-Stacks. Grund hierfür ist die unzureichende Verfügbarkeit der Daten. Wie Sie diese Hürde umgehen können, lesen Sie in diesem Artikel.
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