7 Prinzipien für erfolgreiches Marketing
US-Werbetexter David Ogilvy ist eine Marketinglegende – und seine Grundsätze klugen Verkaufens sind im Internetzeitalter wichtiger denn je.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
US-Werbetexter David Ogilvy ist eine Marketinglegende – und seine Grundsätze klugen Verkaufens sind im Internetzeitalter wichtiger denn je.
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Gerade in Krisenzeiten darf der Draht zwischen Kunde und Unternehmen nicht abreissen. Wir haben acht Tipps parat, wie Unternehmen ihr Marketing in Krisenzeiten aufstellen und sich für 2021 rüsten.
Immer mehr Unternehmen interessieren sich für die Etablierung eines Chief Customer Officer (CCO). Sie erhoffen sich davon eine umfassende, abteilungsübergreifende Kundenorientierung und somit eine Steigerung ihrer Innovationskraft sowie Marktsicherheit.
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Nach einheitlichen Brand Safety-Standards kommt das Thema Brand Suitability, sagt Paco Panconcelli von Channel Factory. Unternehmen müssen dafür aber auch selbst Verantwortung übernehmen.
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