E-Mail-Marketing Trends: Unterstützung für die optimale Strategie 2020
Auf den letzten Metern des Jahres ist es an der Zeit für gute Vorsätze. Mit diesen fünf Trends im E-Mail Marketing lässt sich die perfekte Strategie fürs nächste Jahr erstellen.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
Auf den letzten Metern des Jahres ist es an der Zeit für gute Vorsätze. Mit diesen fünf Trends im E-Mail Marketing lässt sich die perfekte Strategie fürs nächste Jahr erstellen.
Die gute alte E-Mail wird in den meisten Unternehmen immer noch zur Kundenansprache genutzt. Doch wie gut ist sie dafür geeignet und wie gut ist dein E-Mail-Marketing wirklich?
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Für viele ist E-Mail-Marketing das digitale Marketing-Instrument, das den höchsten ROI liefert. Welche Erfolgsfaktoren es gibt, erklärt Stefan Mies vom BVDW.
Wer Newsletter verschickt, hofft auf eine hohe Öffnungsrate und Conversion. Im optimalen Fall trifft ein Newsletter genau dann in der Mailbox eines Kunden ein, wenn dessen Kaufbereitschaft am grössten ist. Doch wann ist das? Eine Analyse.
Für Newsletter werden häufig Texte aus Werbematerialien übernommen. Aber: Das Medium E-Mail folgt eigenen Regeln und bietet neue Chancen. Dieser Artikel liefert 10 Tipps, damit Ihre E-Mail ankommt.
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