DOSSIER mit 53 Beiträgen

Sprachassistenten

Chatbots: Gekommen um zu bleiben

Obwohl sich Voice-Anwendungen aktuell unter den hohen Erwartungen des Marktes beweisen müssen, haben Conversational User Interfaces eine enorme Relevanz als Markentouchpoint.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Über 30 Chatbots im Test: Wie gut funktionieren die virtuellen Assistenten bei uns?

Vor knapp zwei Jahren – im April 2017 – bin ich mich zum ersten Mal durch das Angebot der Chatbots gesurft, hatte viele getestet und einige ganz taugliche entdeckt. Dies hatte ich damals in diesem Blog-Beitrag geschildert. Jetzt, zwei Jahre später, war es für mich Zeit, nochmals auf die damaligen Ergebnisse zu blicken – auch Weiterlesen …

Ad Content

Ad Content

Voice Search: Das Internet der Stimme

Schreiben ist Silber, Reden ist Gold. Der Trend zum Internet der Stimme krempelt aktuell so einiges um. Die Stimme ist die neue Schnittstelle zwischen Mensch und Internet.