So wird Ihre Markenbotschafterstrategie ein Erfolg
Entscheidende Faktoren zur erfolgreichen Umsetzung von Markenbotschafterstrategien in Unternehmen.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2024 MEDIENWOCHE
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
Entscheidende Faktoren zur erfolgreichen Umsetzung von Markenbotschafterstrategien in Unternehmen.
TikTok, Snapchat und Stories haben das User-Verhalten massgeblich beeinflusst. Dies führte nun laut einem Report ebenfalls dazu, dass auch kürzere Video Ads immer erfolgreicher bei den Konsumenten werden.
5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!
Social Media hat 2020 durch die Coronapandemie enorm an Bedeutung gewonnen. Mit diesen vier Tipps kannst du deine Reichweite und den Impact deiner Kampagne in den sozialen Netzwerken merklich steigern.
Bei Social Ads gibt es viele Änderungen und Neuerungen. Was muss man im nächsten Jahr machen, um mit sozialer Werbung mehr Reichweite und vor allem wertvolle Conversions zu generieren? Welche wichtigen Änderungen gab es in letzter Zeit? Und wie kann man seine Zielkunden am besten erreichen?
Die EU-Kommission möchte die Gefahr durch manipulative politische Werbung einschränken. Sie schreibt laut einem Medienbericht an einem Gesetz, das Plattformen wie Facebook zu mehr Transparenz verpflichten soll.
«Read Me if You Want to Build Your Brand on LinkedIn» – so stellt LinkedIn drei neue Ratgeber vor, mit denen das soziale Netzwerk Advertisern helfen will, die eigene Marke auf der Plattform zu stärken.
Ein Experiment von AlgorithmWatch zeigt, dass Online-Plattformen Anzeigenschaltungen auf diskriminierende Weise optimieren. Werbetreibende verstoßen mit deren Verwendung eventuell gegen das Gesetz.
Ein geleakter Datensatz zeigt, mit welchen Methoden Donald Trump Schwarze Wähler:innen davon abhalten wollte, 2016 zur Wahl zu gehen. Der Skandal zeugt von einer neuen Dimension der strategischen Demobilisierung und wirft erneut Fragen nach Facebooks Rolle bei Wahlen auf.