DOSSIER mit 149 Beiträgen

Fernsehen/Video

Die 1,4 Milliarden-Dollar-Wette inmitten der Streaming Wars: Wie viel Potenzial hat Quibi?

Ist am Markt noch Platz für einen zahlungspflichtigen Streaming-Dienst, der Kurz-Formate bis zu einer Länge von zehn Minuten produziert und damit in erster Linie auf Mobile-Nutzer abzielt? Jeffrey Katzenberg und Meg Whitmann, beide altgediente und solvente Unternehmer und Manager in der Entertainment- und Digitalbranche, glauben das.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Ad Content

Netflix-Produktchef Neil Hunt: „Ich weiß das alles über Sie“

Wann wird eine TV-Serie zum Erfolg? Welchen Film werden wir heute Abend ansehen? Neil Hunt, der Produktchef des Onlinedienstes Netflix, kann diese Fragen mit mathematischer Präzision beantworten. Ein Gespräch über die Evolution des Fernsehens und die Berechenbarkeit des Publikums.