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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Digitale Plattformen zur Leadgenerierung im B2B

Unternehmen, die mit Digital Natives in Kontakt treten wollen, müssen beachten, dass es sich hierbei um eine Zielgruppe handelt, die es gewohnt ist, alle Informationen der Welt im Internet zu finden. Daher müssen neue Möglichkeiten geschaffen werden, um diese Zielgruppe anzusprechen. Eine Digitale Plattform kann eine neue Anlaufstelle für potenzielle Kunden bieten.

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Die grösste Gefahr für Marketer ist der Status Quo

Derzeit wird viel darüber diskutiert, wie sich das Marketing in naher Zukunft verändern wird. Insbesondere durch künstliche Intelligenz fühlen sich scheinbar viele Verantwortliche bedroht. Ist dieses Risiko real? Oder geht die Angst nicht eher auf einen allgemeinen Unwillen zur Veränderung zurück?

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Der Adblock-Krieg

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Vermessen und verkauft

Längst geht es in der Debatte über die Cambridge-Analytica-Affäre nicht mehr nur um Facebook, sondern um das System Werbung im Netz, schreibt Sascha Lobo. Im Podcast kommen nun seine Leser zu Wort.

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