DOSSIER mit 232 Beiträgen

Content Marketing

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Sprachassistenten im B2B – was ist eigentlich Voice Marketing?

Voice Technologien und Sprachassistenten sind in aller Munde und werden an vielen Stellen als „das nächste große Ding“ gehandelt. Doch was ist Voice Marketing eigentlich konkret, und was ist dran am Hype? Dieser Artikel bietet einen Einstieg in das Thema und Impulse für mögliche Anwendungsbereiche.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Ad Content

Die erfolgreichsten Videoformate im B2B

Video-Marketing spielt sich längst nicht nur im B2C-Bereich ab. Auch B2B-Unternehmen machen sich den Trend des multimedialen Informationskonsums zunutze und bringen ihre Produkte oder Dienstleistungen in aussagekräftigen Videos auf den Punkt.