MW-Good-Bad-Ugly-20201031a
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Online-Werbeformate im Überblick
Für Online-Werbung stehen verschiedene Formate zur Verfügung: standardisierte oder spezifizierte Werbebanner sowie Mobile, Native oder Video Advertising. Ihre Vor- und Nachteile im Überblick.
Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!
5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!
Crowdfunding: Vorteile für KMU
Mit Crowdfunding können neue Produkte oder Leistungen bekannt gemacht und neue Kunden frühzeitig gebunden werden. Eine Gelegenheit, die auch KMU vermehrt nutzen. Kerstin Wagner, Professorin an der HTW Chur, im Interview.
Social Media Monitoring Tools im Vergleich
Social Media-Kanäle überblicken wird für PR-Verantwortliche immer aufwändiger. Tools, die dabei helfen: Hootsuite, Tweetdeck, Feedly und IFTTT. Ihre Vor- und Nachteile.
Schreibkompetenz steigern: 8 hilfreiche Regeln
Schreibkompetenz kann stets gepflegt und verbessert werden. Diese 8 Regeln helfen PR-Verantwortlichen bei allen Textsorten.
In Papier und Veredlung investieren?
Das Thema Kreativpapiere und Veredlung ist auch in der Publisher-Redaktion ein Dauerbrenner. Wir haben sechs Personen aus unterschiedlichen Bereichen der Publishing-Szene nach ihren Argumenten für Investitionen in hochwertige Druckprodukte gefragt.
Ad Content
SRG-Sendungskosten: Transparenz ist kein Selbstzweck
Bereits in ein paar Wochen will die SRG offenlegen, was einzelne Radio- und TV-Sendungen kosten. Vorbild dafür ist das deutsche ZDF. Doch die Transparenz-Offensive droht nach hinten loszugehen. Denn Zahlen allein sagen nichts. Sie müssen erklärt werden. Das ist der SRG bisher nur schlecht gelungen.
Köppel und die Intellektuellenpartei
Roger Köppels erster grosser Auftritt vor den SVP-Delegierten war ziemlich überzeugend.