Keyword Recherche: So findet Ihr die passenden Suchbegriffe für Eure SEO-Strategie
Nur wer die passenden Suchbegriffe strategisch besetzt, wird von seiner Zielgruppe gefunden.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
Nur wer die passenden Suchbegriffe strategisch besetzt, wird von seiner Zielgruppe gefunden.
Die Suchmaschine Google hat im März 2016 die sogenannten „Featured Snippets“ in den deutschen Suchergebnissen eingespielt. Google möchte dem Suchenden damit direkte Antworten bieten, um seine Intention noch schneller befriedigen zu können.
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Der Social Media Manager konzentriert sich primär darauf, die eigene Marke in den sozialen Netzwerken aufzubauen und zu stärken. Die Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO, interessiert ihn dabei weniger. Damit verspielt er grosses Potenzial, denn er kann mit seinem Content durchaus zu einem tollen Suchmaschinen-Ranking beitragen. Vier Tipps, die jeder Social Media Manager kennen sollte.
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