DOSSIER mit 487 Beiträgen

Online-Werbung

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Was bringt personalisierte Werbung wirklich?

Online-Werbung kann bestimmte Publikumsgruppen zielgenau ansprechen. Dank den vielen Daten, die die Tech-Firmen von ihren Nutzerinnen und Nutzern haben. Doch in letzter Zeit werden immer öfter Zweifel laut, wie effektiv solche Online-Werbung tatsächlich ist.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Ad Content