DOSSIER mit 222 Beiträgen

Tipps

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Zielgruppenanalyse für Social Media – wie du mit 6 Fragen deine Zielgruppe definierst

Viele Social Media Marketer haben ein Problem: Sie haben nur eine ungefähre Vorstellung davon, wer ihre Zielgruppe auf Social Media ist und wie sie tickt. Vor allem wissen sie nicht, mit welchen Inhalten sie sie begeistern können. In diesem Blogbeitrag stellen wir dir 6 zentrale Fragen für eine Social-Media-Zielgruppenanalyse vor.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Vorzüge der eigenen Website

Einige Vorteile der eigenen Website sind: Direkte Informationen über die Kunden, Gestaltungsfreiraum und keine Datenschutz-Probleme. Deshalb sollten alle Social Media-Aktivitäten auf die Firmensite zurückführen.

Die 10 grössten Gefahren im Internet

Schad-Software wie Trojaner und Würmer sind gemäss dem Digitalverband Bitkom die derzeit grösste Gefahr im Internet. Die Bildgalerie zeigt Tipps und Tricks, wie sich Unternehmen wirkungsvoll davor schützen können.

Ad Content