DOSSIER mit 673 Beiträgen

Social Media im Spiegelbild

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Kritik im Internet – wie geht man damit um

Unternehmen wollen Ihren Content verbreiten – am besten geht das natürlich im Internet, beispielsweise auf Social Media, via Google, Blogs oder per Newsletter. Was aber, wenn harsche, unberechtigte oder gar beleidigende Kritik an Ihren Werbemaßnahmen laut wird? Wir haben Tipps für Sie gesammelt.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Was wäre, wenn es kein Facebook und Instagram in Europa gäbe?

Im Netz sorgt gerade ein Zitat aus dem Geschäftsbericht von Meta für Aufsehen. Darin schreibt Mark Zuckerbergs Konzern, dass es «wahrscheinlich seine wichtigsten Produkte und Dienste wie Facebook und Instagram nicht mehr in Europa anbieten» könne. Dieses Risiko droht in einem ganz bestimmten Fall.

Ad Content