DOSSIER mit 232 Beiträgen

Content Marketing

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Markenstimme der Vernunft: der Inhalt macht die Musik

Ein Merkmal von Content-Marketing ist die ganzheitliche Kommunikation. Sämtliche Inhalte folgen einer Strategie. Denn die gibt den roten Faden vor und setzt das USP in Szene. Schließlich gilt es auf den Bühnen des Publishings zu performen. Heute, morgen und übermorgen, um es mit der Brand Voice of Germany von Mark Forster auszudrücken. Hierbei hilft eine Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Content-Marketing-Lehrstück weather.com

Wie macht man einen Kabel­sen­der, dem lang­sam die Zuschauer weg­lau­fen, fit für das digi­tale Zeit­al­ter? Diese Auf­gabe stellte sich dem seit 1982 exis­tie­ren­den Wea­t­her Chan­nel in den ver­gan­ge­nen Jah­ren. Das Pro­blem: In der digi­ta­len Welt schauen sich die Nut­zer meist ein­mal kurz die Wet­ter­vor­her­sage an – und ver­las­sen App oder Web­site dann wie­der. Das Content-Marketing-Lehrstück weather.com Weiterlesen …

Ad Content