DOSSIER mit 232 Beiträgen

Marketing im Social Web

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Facebook räumt auf

Facebook entfernt inaktive Konten aus den „Gefällt mir“-Angaben der Seiten. Unternehmen erhalten dadurch ehrliche Statistiken zu den Personen, die wirklich aktiv ihrer Facebook-Seite folgen.

Glanzvolle Social-Media-Kampagnen

Soziale Netzwerke werden von Unternehmen als Marketing- und Kommunikationskanal genutzt. Zehn kreative Beispiele, die durch Kreativität aufgefallen sind.

Ad Content

«Sozial vernetzte Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts!»

Social-Media-Angebote wie Facebook, LinkedIn, Twitter, YouTube Google+ & Co. sind allgegenwärtig und dennoch für einige wenig verständlich. Für die einen ist es eine Sammlung von Katzenbildern und -videos, andere glauben, dass es sich beim Hype um eine Blase handelt, die nächstens platzt. Ganz anderer Meinung ist Social-Media-Experte und Wirtschaftshistoriker Prof. Klemens Skibicki. Ein Beitrag über Weiterlesen …