DOSSIER mit 487 Beiträgen

Online-Werbung

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Ist Digital Asset Management die Revolution für Marketing-Teams oder nicht?

Logos, Bilder, Videos, Grafiken – die Liste von Formaten, mit denen Marketing-Abteilungen täglich hantieren, ist lang und die dafür investierte Zeit kostbar und fehlt oft an anderen Ecken. Digitale Tools sind wertvolle Helfer, um die Zusammenarbeit in Marketing-Teams einfacher und effizienter zu gestalten – dazu gehört auch das Digital Asset Management-System. Doch ist es wirklich Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Adblocker-Branche zittert vor Google

Wer entscheidet, welche Werbung Internetnutzer sehen oder nicht? Google will in dieser Frage verstärkt mitbestimmen – und verunsichert damit die Branche, in der einige viel Geld verdienen, indem sie Werbung unsichtbar machen: die der Adblocker.

Ad Content