DOSSIER mit 197 Beiträgen

Unternehmen im Social Web

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Wichtige LinkedIn-Features für Unternehmen

Die Business-Plattform LinkedIn ist mittlerweile auch als relevanter Social-Media-Kanal und Content-Lieferant nicht mehr wegzudenken. Neben immer mehr privaten Anwenderinnen und Anwendern sind auch Unternehmen oder zugehörige Brands im Feed mit verschiedensten Themen zu finden. Wollt ihr als Unternehmen auf LinkedIn nicht nur vertreten sein, sondern auch Erfolg mit eurer Social-Media-Präsenz haben, solltet ihr folgende Features Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Social Selling – Zeitverschwendung oder vertriebliches Must Do?

Eine gute Social-Selling-Strategie ist zeitaufwendig, aber im B2B-Bereich unerlässlich. Dabei geht es vordergründig nicht darum, mit Social Media Umsatz zu generieren, sondern die Beziehung zu Ihren Kontakten zu vertiefen und neue Kontakte zu gewinnen. Doch was sind die absoluten No-Go’s im Social Selling und wie können Sie Social Media Kontakte gewinnen?

Wie Du mit VIP Facebook Gruppen Deine Kundenbindung erhöhst

Unternehmen, welche eine langfristige Beziehung zum Kunden oder zur Kundin aufbauen möchten, sollten dessen Interessen in den Vordergrund stellen. Darunter fällt beispielsweise: Feedback einzuholen, das Kauferlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten und auch nach dem Kauf einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Ad Content