DOSSIER mit 197 Beiträgen

Unternehmen im Social Web

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Social Media Ads vs. SEA – Welche digitalen Werbeanzeigen funktionieren im B2B am besten?

Emotionale Videos auf der einen Seite, Platz 1 bei der Google-Suche auf der anderen Seite. Paid Media gilt zurecht als ein fester Bestandteil der meisten Marketingstrategien, insbesondere in der digitalen Welt können so Tausende bis Millionen von Menschen sehr präzise angesprochen werden. Der Streuverlust für die Unternehmen ist dabei verschwindend gering.

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Social Selling – Zeitverschwendung oder vertriebliches Must Do?

Eine gute Social-Selling-Strategie ist zeitaufwendig, aber im B2B-Bereich unerlässlich. Dabei geht es vordergründig nicht darum, mit Social Media Umsatz zu generieren, sondern die Beziehung zu Ihren Kontakten zu vertiefen und neue Kontakte zu gewinnen. Doch was sind die absoluten No-Go’s im Social Selling und wie können Sie Social Media Kontakte gewinnen?

Wie Du mit VIP Facebook Gruppen Deine Kundenbindung erhöhst

Unternehmen, welche eine langfristige Beziehung zum Kunden oder zur Kundin aufbauen möchten, sollten dessen Interessen in den Vordergrund stellen. Darunter fällt beispielsweise: Feedback einzuholen, das Kauferlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten und auch nach dem Kauf einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

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