DOSSIER mit 232 Beiträgen

Content Marketing

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

5 Vorteile, digitales Marketing auszulagern

Digitales Marketing ist die Grundlage für den Erfolg in der modernen Geschäftswelt. Die Verwaltung eines Marketingteams und die Durchführung digitaler Marketingkampagnen sind jedoch komplex und teuer. Um diese Herausforderungen zu meistern, sollten Sie erwägen, Ihren Marketingplan an eine Agentur oder einen Freiberufler auszulagern.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Business-Canvas für die Content-Marketing-Strategie

Content Marketing ist bloß so gut, wie die Strategie dahinter. Trotzdem wird häufig mit keinen oder unzureichenden strategischen Grundlagen gearbeitet. Und selbst wenn eine Strategie vorhanden ist: Es ist vielfach schwierig zu sehen, ob man alle Aspekte ausreichend bedacht hat.

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Ad Content