Content Distribution: Mehr Reichweite, weniger Streuverlust – so verbreitest du Inhalte erfolgreich
Ohne durchdachte Content Distribution passiert im Content-Marketing etwas Schreckliches: nichts.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.
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Ein Blog ist ein fantastisches Medium. Mit der richtigen Strategie und etwas Können lässt sich damit eine grosse Reichweite an Lesern aufbauen. Die folgenden 18 Stolpersteine gilt es dabei zu umgehen.
Corporate Blogs sollen «Qualität» und «guten Content» bieten. Wodurch aber zeichnet sich Qualität aus? Welcher Content ist gut?
Ein Newsroom bedeutet Offenheit, Vertrauen und Transparenz. Der Weg dorthin setzt echte Bereitschaft zur Veränderung voraus. Denn: Der Newsroom beginnt im Kopf.
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Unternehmen schaffen mit ihren Social-Media-Auftritten Werte. Werte, die mit einem Schlag weg sein können, zum Beispiel wenn eine Plattform schliesst. Wie schützen Sie Ihr Unternehmen vor Verlusten?