christian-unger
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Die Grundlagen der Bildverwaltung
Karsten Risseeuw erklärt im Video-Interview, wie KMU und grosse Unternehmen ihre digitalen Assets organisieren – und wie man fatale Fehler bei der Verschlagwortung vermeidet!
Ad Content
PR für Journalisten – Sinn oder Unsinn?
Ein Sprichwort lautet: Am Ende des Tages bleibt einem Journalisten nur seine Glaubwürdigkeit. In Zeiten, wo das Tempo oft die Qualität bestimmt, kann diese schon mal beeinträchtigt werden. Was tun, wenn das Image leidet? Ist PR die Lösung?
ZAPP-Studie: Vertrauen in Medien ist gesunken
Ein Grossteil der deutschen Mediennutzer vertraut der Berichterstattung über den Ukraine-Konflikt wenig bis gar nicht: Eine repräsentative Umfrage ergibt alarmierende Zahlen.
Generation Selfie verändert den Markt
Früher profitieren Marken von der Auflehnung der Jugend gegen die Eltern-Generation. Heute stehen Dinge hoch im Kurs, die sie interessieren – und am besten sind sie kostenlos.
Big Data im Marketing
Die Studie belegt, dass die Nutzung grosser Datenmengen im Marketing zukünftig ein hohes Wachstumspotential zeigt. Unternehmen investieren vermehrt in digitale Werbung.
Ad Content
Bloggen: 100’000 Views monatlich
Mit ganzem Herzen schreiben, seine Leser lieben und auf extravagantes Vokabular verzichten: Erfolgreiches Bloggen braucht mehr als relevante Inhalte.
PR-Sprache im Wandel der Zeit
Was ist Dialogkommunikation? Was eine Determinations(hypo)these? Der Rückblick auf PR – Begriffe der alten Schule fördert den Dialog zwischen Generationen.