wayland
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Vertrauen muss verdient werden
In den vergangenen Monaten ging es zuerst rauf, dann runter mit dem Vertrauen in die Wissenschaft. Kritik an den Fachleuten ist dabei kein Fehler, sondern Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.
Ad Content
Nein, du bist nicht immun gegen Werbung.
Werbung? Funktioniert bei mir nicht. Hab ich mir abtrainiert. Das Macbook? Hab ich mich selbst für entschieden.
R.I.P. LinkedIn
Selbstdarstellung, Clickbaiting, Tränendrüsen: Das einst seriöse Business-Netzwerk LinkedIn fühlt sich heute an wie eine Mischung aus Kettenbrief und Glückspost. Ein Abgesang.
„Ich darf die Bio nicht ändern“: Netflix und der Spaßfaktor beim Social Media Marketing
Social Media Marketing hat die Aufgabe Unternehmensziele zu erreichen. Vollkommen richtig, dennoch kommt bei sehr vielen Unternehmen der Spaßfaktor bei den eigenen Social Media Aktivitäten viel zu kurz. Das darf man nicht unterschätzen, denn wenn es Brand Building und Kundenbindung geht, dann spielt die eigene Kommunikation eine entscheidende Rolle. Spaß und Unterhaltung sind hierfür ein Weiterlesen …
Schönheitsfilter: Wie TikTok ungefragt Gesichter veränderte
Das soziale Netzwerk aktivierte bei einigen Influencern automatisch einen Schönheitsfilter, den sie nicht eingestellt hatten – und nicht deaktivieren konnten.
Ad Content
Fussball am Fernsehen: Die Zukunft ist weiblich
Seit Jahren kommentiert ein Mann die Spiele der Männer-Fussballnati, als lebten wir noch in der Schwarzenbach-Schweiz. Höchste Zeit für einen Wechsel, findet unser Autor.
Jetzt soll Sommaruga bei der SRG-Spitze durchgreifen
Wegen Übergriffen gelangen Angestellte des Westschweizer Radios und Fernsehens an die Medienministerin. Sie verlangen eine lückenlose Aufklärung.