blick-titelseite-vom-24.-maerz-2014
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Architektur in den Medien: Mehr Plattform, weniger Redaktion
Verdrängen digitale Plattformen wie Archdaily die kritische Berichterstattung über Architektur? Nicht, wenn die User sich ihrer Macht als Datenlieferanten bewusst sind. Restlos alle Befürchtungen zerstreut die Ansage nicht: «Die Architekturberichterstattung wird im Feuilleton der NZZ auch weiterhin einen zentralen Platz haben», schreibt uns Ressortleiter Benedict Neff. Nachdem die Redaktorin für Design und Architektur Sabine von Weiterlesen …
Ad Content
Digital unterschreiben, aber wie? Dos und Don’ts bei E-Signaturen
Digitale Dokumente prägen den Geschäftsalltag – auch im Bereich der Verträge. Elektronische Unterschriften sind entsprechend praktisch und zeitgemäss. Eine E-Signatur hat aber nicht in jedem Fall die gleiche Rechtskraft wie eine physische Unterschrift auf Papier.
EU wappnet sich für Datenzeitalter
Die EU will mit einer Serie von Gesetzen die Datengesellschaft regulieren. Das Vorhaben ist ehrgeizig und potenziell revolutionär.
Sichere Messenger Threema und Signal sind gegen Interoperabilität
Mit dem Gesetz über digitale Märkte will die EU große Messenger wie WhatsApp dazu zwingen, Nachrichten von kleinen wie Threema zu empfangen. Doch die Kleinen sind alles andere als erfreut – sie fürchten eine schlechtere Datensicherheit.
Ist Ihr Bewerber ein Deepfake?
Fragen Sie gerade einen echten Bewerber nach Details zu seinem Lebenslauf – oder handelt es sich um einen Betrüger?
Ad Content
TikTok vs. YouTube: So extrem sind die Unterschiede beim Creator-Einkommen
Wer mit Social Media Geld verdienen will, sollte sein Glück womöglich lieber bei YouTube statt TikTok versuchen. Die Gehaltsunterschiede der Top-Creator beider Plattformen sind enorm. Was bedeutet das für TikToks Zukunft?
So gelingt das B2B E-Mail-Marketing
In Teil 2 der Serie «E-Mail-Marketing» erfahren Sie, wie Sie Ihre Mailings aufbauen und gestalten müssen, damit sie auch die Wirkung haben, die Sie erzielen möchten. Lesen Sie ausserdem, wie die Sie attraktive E-Mails entwerfen und wie die Analyse der B2B Mailings gelingt.