Medienarbeit: Einblick in «handgestrickte» Strategien
Die NZZ schaut einigen nicht mehr ganz so kleinen Unternehmen bei der Medienarbeit über die Schultern. Dort wird teils ganz ohne oder mit nur wenig externer Unterstützung kommuniziert.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.
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Ein Gespräch über das Agentur- und Kommunikationsgeschäft; über Kommunikationstrends und deren Relevanz und Entwicklung in 2018.
Alexa, Siri und Co. bringen das displaylose Internet in unseren Alltag. Was bedeutet das für die Kommunikation, wenn sie ihre Zielgruppen auf völlig neuen Wegen erreichen können und müssen?
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67 Prozent der Deutschen konsumieren weniger als einmal pro Woche Nachrichten. Susanne Marell fordert im Interview eine Debatte über den Qualitätsjournalismus.
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