DOSSIER mit 0 Beiträgen

Der Chef als Motivator: 5 Tipps zur Mitarbeitermotivation

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Wie das Ökosystem der digitalen Werbung ohne Cookies revolutionieren wird

Das Abschaffen von Cookies wird zur Folge haben, dass die gesamte digitale Werbewirtschaft in den nächsten zwei Jahren eine beispiellose (R)Evolution erleben wird. Wie sieht es zu Beginn des Jahres 2020 mit den Cookies aus? Wie wird das Online-Marketing ohne sie organisiert werden? Wie wird die von Google vorgeschlagene Alternative aussehen? Pierre Berendes von Gamned! zeigt: Ein neues wirtschaftliches Paradigma entsteht!

Mit «Spam», «Flex» & «Wetube»: Wie die SRG im Tessin das junge Publikum erreicht

Das Publikum von Radio und Fernsehen wird auch in der italienischen Schweiz immer älter. Gleichzeitig schafft es RSI mit innovativen Konzepten den Draht zu den Jungen zu finden. Dazu gehört auch «Wetube»: RSI stellt jungen digitalen Kreativen eine professionelle Infrastruktur zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Auch mit den redaktionellen Plattformen «Spam» und «Flex» erreicht RSI Weiterlesen …

Profitiert Mobile Advertising vom Schwinden des Third-Party Cookies?

Der Third-Party Cookie spielt seit langer Zeit eine immense Rolle fürs Targeting in der Digitalwerbung. Angesichts der Regulationen vonseiten des Gesetzgebers (DSGVO) und der Browserhersteller (Anti-Tracking-Maßnahmen) dürfte cookiebasiertes Targeting jedoch schon bald der Vergangenheit angehören. Werbetreibende könnten nun verstärkt im mobilen Umfeld investieren, schließlich fällt die Identifikation hier deutlich leichter.

Huawei baut rund um den Globus die Mobilfunknetze der Zukunft. Der Aufstieg des Technologiekonzerns treibt die Welt um. Doch wer ist Huawei?

Die Flugbegleiterin verweigert dem jungen Mann den Zutritt zur Boeing 737. Doch Xia Zun lässt nicht locker. Mehrmals muss der Huawei-Manager ihr versichern, dass er weiss, was er tut. Schliesslich treten nur er und zwei weitere Passagiere den KLM-Flug von Amsterdam nach Tripolis an. Es ist Sonntag, der 20. Februar 2011. Drei Tage zuvor haben in Weiterlesen …

Ad Content

Ein VPN direkt in Firefox

Die Mozilla-Stiftung ist seit längerem dabei, den Firefox-Browser auf Sicherheit und Datenschutz zu trimmen. Absolut naheliegend: Das sind die Bereiche, in denen die Konkurrenz zwangsläufig weniger zu bieten hat. Oder kann sich jemand vorstellen, dass Google alles tut, um mit Chrome den Datensammlern das Leben zu erschweren? Eben. Und auch Microsoft ist nicht als der Weiterlesen …