DOSSIER mit 232 Beiträgen

Marketing im Social Web

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Mitarbeiter als Markenbotschafter

Freiwillig erzählen Mitarbeiter in den sozialen Medien von ihren Projekten und Erlebnissen. Durch Blogs und Youtube-Videos erhalten Kunden authentische Einblicke hinter die Kulissen von Unternehmen.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Alternativen zu den Facebook Audience Insights

Facebook stellt seine Audience Insights ein und nimmt Marken, Unternehmen und Agenturen nach den Facebook Analytics das zweite Tool, um Zielgruppen und eigene Follower/Kunden zu analysieren. So kommt schnell die Frage auf, gibt es Alternativen zu den Facebook Audience Insights?

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Ad Content

Werbung auf Facebook: 5 effektive Tipps zur Optimierung

Das Management von Werbeanzeigen auf Facebook folgt nicht selten dem Prinzip «Trial & Error». Doch statt immer wieder an den unterschiedlichsten Stellschrauben zu drehen, gibt es grundlegende Ansätze, mit denen man nachhaltig die Leistungsfähigkeit seiner Facebook-Kampagnen sicherstellen kann. Was Sie konkret tun können, lesen Sie hier.