DOSSIER mit 0 Beiträgen

Content, Container und Consumer

Content, Container und Consumer

In den vergangenen Monaten sind internationale Netzwerk-Mediaagenturen von mehreren Seiten unter Druck geraten. Nicht nur, dass Konzerne wie Facebook, Google und Amazon den Umweg über Mediaagenturen zu Werbeauftraggebern nicht nötig haben. Werbeauftraggeber beauftragen Mediaagenturen fern der Geldflüsse zu den Medien mit der Mediaplanung. Medienanbieter wollen die Geister loswerden, die sie selbst gerufen haben. Mit erschütternder Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

«Annabelle»: Der Anfang vom Ende

Eine abtretende Chefredaktorin und vierzehn Entlassungen – bei der renommierten Frauenzeitschrift «Annabelle» wird massiv gespart. Mit welchen Folgen?

Ad Content

Mit diesen Fragestellungen zum Thema Cloud sollten Sie sich beschäftigen!

Dass die Cloud als der Innovationsmotor schlechthin für neue Geschäftskonzepte und Services im Zuge der digitalen Transformation gilt, ist mittlerweile unbestritten. Vielfach stehen Unternehmen jedoch vor der Herausforderung, für sich entscheiden zu müssen, welcher der potentiellen Wege, die bekanntlich alle nach Rom führen, eingeschlagen werden soll.