DOSSIER mit 0 Beiträgen

Content, Container und Consumer

Content, Container und Consumer

In den vergangenen Monaten sind internationale Netzwerk-Mediaagenturen von mehreren Seiten unter Druck geraten. Nicht nur, dass Konzerne wie Facebook, Google und Amazon den Umweg über Mediaagenturen zu Werbeauftraggebern nicht nötig haben. Werbeauftraggeber beauftragen Mediaagenturen fern der Geldflüsse zu den Medien mit der Mediaplanung. Medienanbieter wollen die Geister loswerden, die sie selbst gerufen haben. Mit erschütternder Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Wie sich die Berichterstattung über Rechtspopulismus verändert

Journalistinnen und Journalisten in Deutschland bieten Rechtspopulisten seltener eine PR-Bühne als noch im Sommer vergangenen Jahres. Allerdings fehle es an Neugier für die eigene unmittelbare Umgebung. Das ist ein Ergebnis einer Studie der Otto-Brenner-Stiftung.

Ad Content

Ad Content