DOSSIER mit 0 Beiträgen

Snapchat: Firlefanz oder Relevanz?

Snapchat: Firlefanz oder Relevanz?

2011 gegründet, sind heute rund 200 Millionen Nutzer weltweit auf Snapchat aktiv. Sehr beliebt ist der Instant Messenger Dienst, bei dem sich Nachrichten nach ein paar Sekunden für immer selber zerstören, vor allem bei der jüngeren Generation. Und wie sieht es für Unternehmen aus? Firlefanz oder Potenzial?

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Lokaljournalismus: Die neue Medienvielfalt als Scheinvielfalt?

Wenn die grossen Verlage beim Lokaljournalismus sparen, öffnen sie Raum für neue Projekte. Doch gross und klein bleiben sich verbunden und sehen sich oft ähnlicher, als es auf den ersten Blick erscheinen mag. Beobachtungen aus Bern. «Bald nur noch eine grosse Zeitung in Bern?», lautete der Veranstaltungstitel des 1. Berner Medientags vom November 1991. Was Weiterlesen …

Ad Content

Keyword-Recherche: So findest Du die richtigen Keywords

Wenn Dir SEO wichtig ist, solltest Du immer zuerst recherchieren, was Deine Zielgruppe eigentlich sucht. Egal ob Du einen Inhalt schreibst, oder eine Produkt-Kategorie benennst – der erste Schritt heisst: Keyword-Recherche! Aber wie gehst Du am besten vor? Welche Tipps und Tools gibt es?

Ad Content