pplp_pp_logo
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Milliarden-Übernahme: Was Elon Musk nun mit Twitter vorhat
44 Milliarden Dollar für ein Netzwerk, das viel kleiner als Facebook oder TikTok ist. Wieso hat Elon Musk solch einen Narren an Twitter gefressen und was hat er mit der bisher wenig profitablen Plattform vor? Eine Analyse.
Ad Content
Zum schnellen Ende von CNN+: «Einzigartige Scheiss-Situation»
Warum der amerikanische Streamingdienst CNN+ gerade mal einen Monat überlebt hat.
Z nicht ohne urich
Der Schrecken des Krieges ist nach Europa zurückgekehrt. Und er hat sein eigenes Zeichen mitgebracht: Ein schlichtes, weißes „Z“, das gut sichtbar auf Panzern und anderen Militärfahrzeugen der russischen Invasionstruppen prangt. Ursprünglich wohl bloß einer von mehreren Buchstaben in lateinischer Schrift mit einem nicht ganz genau bekannten organisatorischen Zweck, hat es sich inzwischen zu einem Weiterlesen …
Ist Deine Website gesund? – so verbesserst Du Deine Website Health nachhaltig
Die Website Health trägt entscheidend zu Deinem Unternehmenserfolg bei und sichert Dir langfristig Sichtbarkeit, Reichweite und Conversions. Wir zeigen Dir, worauf Du beim Monitoring und der Optimierung der Website-Qualität achten solltest.
Content-Agentur: Eine Agentur für all Ihre Inhalte?!
Der Begriff der Content-Agentur ploppt im Netz immer mal wieder auf. Doch sind nicht alle Agenturen aus den Bereichen PR, Marketing und Werbung irgendwie Content-Agenturen? Und was ist eigentlich guter Content? Wir ordnen den Begriff für Sie ein.
Ad Content
Wegen weltweitem Boykott: Russische IT wird ineffizienter
Einen Kollaps der russischen IT-Systeme erwarten westliche Experten nicht. Doch die Folgen werden einschneidend sein.
How to Pitch… an Journalisten im DACH-Markt
Erfolgreiches Pitchen an die Presse ist essenziell für den Thought Leadership-Status und die Brand Awareness eines Unternehmens. Je nach Land und Kultur gibt es aber Besonderheiten und entscheidende Unterschiede, die es zu beachten gilt. In diesem Beitrag teilen unsere PR-Expert:innen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der deutschsprachigen Medienlandschaft einige Besonderheiten und Best Practices beim Pitch an Weiterlesen …