DOSSIER mit 72 Beiträgen

Corporate Communications

KOMMUNIKATION

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Neun Stolpersteine für den Change

Wenn ein Change-Projekt scheitert, werden dafür in der Regel die Führungskräfte und die Kommunikation verantwortlich gemacht. Aber wo fangen Prozesse an schiefzugehen? Neun Ursachen aus kommunikativer Sicht.

Leiter/in Marktentwicklung 80-100%

Sie verantworten das Marktmanagement, das Dialog Marketing Consulting für Grosskunden sowie das Content Marketing. Diese 3 Bereiche werden jeweils von einer Führungsperson geführt, welche direkt an Sie rapportiert. Sie erarbeiten und steuern eine systematische Marktbearbeitung sowie Marktentwicklung in Industieren wie Gesundheit, Banking, Handel, NPO u.w…

Klassische vs. Online-PR

Klassische PR vs. Online-PR ist mehr als analog vs. digital. Die Infografik von PR-Gateway zeigt, wen man mit klassischer- und Online-PR erreicht und was die Instrumente können.

Ad Content

Zukunft braucht Herkunft

Warum man als Kommunikator die Unternehmensgeschichte kennen sollte, erklärt PR-Berater Matthias Koch. Ein Plädoyer für History Communication.