DOSSIER mit 71 Beiträgen

Corporate Communications

KOMMUNIKATION

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

PR-Kampagnen mit Influencern

Die neuen Beeinflusser der öffentlichen Meinung und Wahrnehmung werden auch in den PR immer stärker als Wunderwaffe gehandelt. Im englischsprachigen Raum jagen sich entsprechende Fachartikel fast im Stundentakt.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Mit Storytelling punkten

Hinterlassen Sie bei Ihrer Zielgruppe einen nachhaltigen Eindruck mit gekonntem Storytelling. Mit dem praxisnahen CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling machen Sie sich fit für die neuen Herausforderungen der Markenkommunikation.

Jetzt die Themenplanung 2017 anpacken

Wir diskutieren zu viel über Tools, Kanäle und Gadgets. Und zu wenig über Themen, Geschichten und Botschaften. Dabei helfen sie der Organisation beim Selbstverständnis  – weit über die Kommunikations-Arbeit hinaus.

Ad Content

Chopin und die Zukunft der Kommunikation

Die Welt der Kommunikation ist daran, sich neu zu erfinden. Wir werden unsere Aufgaben, Rollen und Prozesse völlig neu definieren müssen – und das schnell.