DOSSIER mit 609 Beiträgen

Service public

«Keine Strategie» und «verzweifelt»: Kritik an ARD und ZDF

Wie zuverlässig ist die Messung der Einschaltquoten? Warum stärken ARD und ZDF massiv Facebook und Twitter? Lutz Hachmeister, Herausgeber des «Jahrbuchs Fernsehen», kritisiert im kress.de-Interview die Strategie der Öffentlich-Rechtlichen zum Teil massiv.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

BBC-Experiment: Ein ganzes Dorf auf Steuerflucht

Die britische BBC inszeniert zusammen mit Kleingewerblern aus dem walisischen Crickhowell ein Experiment zur Steueroptimierung: Was Starbucks & Amazon recht ist, soll den lokalen KMU nur billig sein. Das Ergebnis wird im nächsten Jahr auf BBC Two zu sehen sein.

Ad Content