Reality Check: Social-Media-App Instagram erwägt eine neue bargeldlose Bezahl-Methode
Aktuell testet Instagram eine direkt in die App integrierte Bezahlfunktion. Wie weit ist diese Funktion bereit und was bedeutet sie für Händler?
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XING wird auf DACH, LinkedIn auf international und beide auf HR-Plattformen reduziert. Aber die Plattform können mehr.
Die App TikTok ist bei den unter 20-Jährigen allgegenwärtig. Höchste Zeit also, dass sich auch Marketingexperten mit dem Phänomen auseinandersetzen.
Nur wenige CEOs von Grosskonzernen sind mit eigenen Accounts in sozialen Netzwerken vertreten. Offenbar versprechen sich die Konzerne von CEO-Accounts eher Nach- als Vorteile. Warum?
Die Zeiten, in denen Pressesprecher oder Vorstände ein Unternehmen als ‘Gesicht nach außen’ vertreten, sind vorbei. Heute werden Marken im Netz gemacht.
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Im Web und Social Media wird heutzutage alles diskutiert – und genauso gelesen. Damit werden Meinungen, Einstellungen und nicht zuletzt das Kaufverhalten der Leser beeinflusst. Zuhören lohnt sich.
Nicht für jedes Unternehmen bringt eine Community Mehrwert. Für eine erfolgreiche Community wird immer eine gute, passende Idee benötigt. Im Fokus sollte dabei immer die Zielgruppe stehen.