#StopSpyingOnUs: Kampagne gegen personalisierte Online-Werbung gestartet
Die Ausbeutung personenbezogener Daten zu Werbezwecken ist das zentrale Geschäftsmodell im Internet. Damit soll Schluss sein, fordert die Kampagne #StopSpyingOnUs.
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Neben der Interaktion mit der Community stellt Instagram spannende Werbeformate zur Verfügung, die Unternehmen dabei helfen, Reichweite zu generieren und Umsätze zu hebeln. In diesem Artikel erfahren Sie, welche Anzeigenformate es auf Instagram gibt und wie Sie Ihre erste eigene Instagram-Kampagne schalten.
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Die grossen Schweizer Verlage und die SRG wollen weiterhin wissen, wofür sich ihr Publikum interessiert. Mithilfe von Cookies geht das bald nicht mehr. Darum setzen die Medien auf ein gemeinsames Login für ihre Websites. Ringier-Strategiechef Patrick Rademacher zum Stand der Dinge bei der Digital-Allianz. — ⇨ Hintergrund zu Online-Werbung ohne Third Party Cookies —
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