MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
B2B Content-Marketing-Tipps aus der Praxis
Steigende Nutzerzugriffe und längere Verweildauern durch guten Content werden von Google erfasst und fliessen in das Keyword Ranking mit ein. Positive Nutzersignale dienen so als Content-Validierung.
Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!
5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!
Amazon will nur noch mit uns reden
Amazon hat seinen Lautsprecher Echo für Deutschland vorgestellt. Er soll zur Kommunikationszentrale im Wohnzimmer werden. Wer mit Alexa redet, soll Musik hören, Produkte bestellen oder Informationen abrufen. Ist das die Gerätegattung der Zukunft?
Website-Traffic: Fast zwei Drittel über Werbung generiert
In Deutschland werden 64 Prozent des gesamten Website-Traffics über digitale Werbung generiert, zeigt der Adobe Digital Insights „Advertising Demand Report 2016“.
Facebook und Twitter gehen gegen Falschmeldungen vor
Soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter spielen bei der Verbreitung von Nachrichten eine immer größere Rolle. Künftig unterstützen die beiden Netzwerke eine Initiative gegen Falschmeldungen.
Assange macht WikiLeaks zum Instrument für Trump
Die Enthüllungsplattform WikiLeaks war wichtig für unsere Demokratie. Jetzt ist ihr Gründer Julian Assange nur noch verbittert – und unterstützt sogar Donald Trump.
Ad Content
Papa Watson: Poträt von Watson-Chefredaktor Maurice Thiriet
Als Reporter war Maurice Thiriet frech und gnadenlos, dann wurde er Chef eines Jugendmediums und erwachsen.
Immer wieder die «Konsulenten»: Edelberater für Atomaufsicht
Für 50’000 Franken hat die Bundesbehörde eine der mächtigsten PR-Agenturen der Schweiz engagiert. Dokumente zeigen, wie das Lobbying aufgezogen wurde.