MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Erste Programmatic-Plattform für klassische Radiowerbung
Die Schweizer Radiowerbung bricht in die Zukunft auf: Mit der Lancierung einer Sales Side Plattform für klassische Spots eröffnet die Swiss Radioworld AG zusammen mit der Mehrheit der Privatradiostationen neue Möglichkeiten für Werbetreibende.
Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!
5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!
Hochwertige und kostenfreie Stockfotos: 12 Seiten, die langweiligen Bildern den Kampf ansagen
Ihr wollt nicht mehr auf hässliche Stockfotos zurückgreifen? Wir zeigen euch zwölf Plattformen, die hochwertige und kostenfreie Bilder zur Verfügung stellen – damit euer Web-Projekt zum Hingucker wird!
Postleaf: Visuelles CMS macht WordPress Konkurrenz
Mit Postleaf betritt ein WordPress-Konkurrent der neuesten Generation die Bühne. Ebenfalls auf PHP und MySQL basierend, zeigt Postleaf, wie ein Blogging-Tool heute aussehen kann.
Beim TV-Sender Joiz gehen die Lichter aus
Der TV-Sender Joiz ist überschuldet und wird eingestellt. 75 Mitarbeitende müssen um ihre Stelle fürchten. Der deutsche Ableger sendet weiter – auch in die Schweiz.
Hansi Voigt: Wacht auf, liebe Leser!
Wenn ihr weiterhin guten Journalismus wollt, müsst ihr euch den etwas kosten lassen. Für die Schweizer Verleger lohnt sich das Geschäft nämlich schon heute kaum mehr.
Ad Content
TV-Macher Dominik Kaiser: «Böses goutiert der Schweizer nicht»
3+-Chef Dominik Kaiser über Masochismus, glückliche Bauern, Konkurrent Roger de Weck und Fussballrechte.
Mutter werden und Unternehmerin bleiben
Ein Kind bekommen, eine gute Mutter sein und trotzdem für die eigene Firma da sein? Das geht sogar ganz gut.